Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Die Entstehung

Fotos von den Studioaufnahmen

Vorwort

In den frühen Morgenstunden am 24. Dezember 2005 wurde mir der Energietext „Papillon“ von einer Lichtwesenheit namens ORGON übermittelt. Vier Zeilen in einer unbekannten Sprache und vier Zeilen in Deutsch. Die Erklärungen der einzelnen Schichten von „Papillon“ sind mediale Übermittlungen, die über die Verbindung mit meinem Höheren Selbst, meinem geistigen Team und meinen Sternen-Freunden überbracht wurden. Alle nachträglich eingefügten Anmerkungen und Erläuterungen, die zum besseren Verständnis der Texte beitragen, sind in kursiver Schrift geschrieben.

Zumeist sind die Texte direkt an mich als Kanal gerichtet, ich werde als „Geliebte“ angesprochen. Wenn die Anrede in Mehrzahl erscheint, so sind mein Team-Partner („Geliebter“) und ich gemeint, oder alle Menschen, die mit dem Energietext arbeiten.

Die vier Zeilen in deutscher Sprache geben nur eine sinngemäße Bedeutung des Energietextes wieder.

Der Energietext beinhaltet insgesamt 12 „Schichten“ oder „Stufen“, die nach und nach aktiviert werden. Teilweise kommen nach einiger Zeit noch Ergänzungen oder Erweiterungen der einzelnen Schichten hinzu.

Jede „Schicht“ oder „Stufe“ von Papillon, und die damit als Potenzial enthaltene Energie, wird immer nur dann wirksam für die betreffende Person, wenn auf Seelenebene ein Einverständnis dazu da ist. An dieses Einverständnis haben wir zumeist keine Erinnerung. Es kann nur das in unser Leben treten, wozu wir zu irgendeinem Zeitpunkt zugestimmt haben, dass dies geschehen soll und darf. Somit kann es auch sein, dass man sich zur einen oder anderen Schicht von Papillon mehr hingezogen fühlt als zu einer anderen.

Es sollte beachtet werden, dass unsere Sprache nicht immer über die geeigneten Worte verfügt, um die nonverbalen Eindrücke, die während einer medialen Übermittlung empfangen werden, optimal umzusetzen.

Deshalb sind die medialen Texte bezüglich Satzstellung und Grammatik oft sehr ungewohnt aufgebaut, doch bewusst nicht abgeändert, da sich sonst eine Veränderung in der Gesamtwirkung ergibt.

Hinweis:
Die folgenden Übermittlungen wurden mir aus lichtvollen Ebenen in Liebe gegeben, um uns ein Stück des Weges zu begleiten. Dennoch weise ich darauf hin, dass die Arbeit mit dem Energietext keinen Ersatz darstellt für einen Arztbesuch, therapeutische Behandlungen oder andere Beratungen. Jede Leserin und jeder Leser trägt selbst die volle Verantwortung für mögliche Auswirkungen, die sich in Verbindung mit dem Energietext ergeben können und stellt mich, die Übermittlerin/Autorin frei von jeglicher Haftung.