Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Feedbacks

Erfahrungsberichte von Menschen die mit Papillon arbeiten

Wir freuen uns auch weiterhin über jedes Feedback, über jede Erfahrung die uns erreicht!

.......Euer Geschenk, die CD, das war einfach ein Knüller für mich. Schon an dem Tag als ich sie gehört habe, ging es mir wahnsinnig gut, wahnsinnig. Und auch sonst immer wieder hab ich sie ewig lang gehört und sie tut mir zum einen sehr sehr gut und zum anderen ist sie wirklich sehr gelungen. Dieser Aufbau mit den fröhlichen Kindern, die lange Fassung, auch der wunderbare Sänger, wie heißt er, na ihr wissts. Ja, einfach klasse, herzlichen Glückwunsch. .......



(Anmerkung: die folgende Rückmeldung bezieht sich auf die erste Hörprobe des Solos KLANG DER FREUDE) .......Deine CD mit dem Solo ist übrigens wunderschön, hab ich mir jetzt zwischen den Tagen ganz oft angehört und mitgesungen, diese klare Stimme - wunderschön. Hat und tut mir unendlich gut. .......



.......In der letzten Nacht im Krankenhaus hatte ich einen Alptraum, ich war nur noch allein im Zimmer, und als ich davon aufgewacht bin, hab ich sofort unseren Energietext gesprochen, und es hat sich sofort wieder gelöst. Hab ich schon lang nicht mehr gebraucht, aber er war sofort wieder da und parat und auch überaus wirksam .......



.......Mit dem Energietext hab ich in letzter Zeit nicht viel gemacht. Nur in Situationen, wo ich ganz erledigt war nach der Arbeit oder wenn ich die negative Energie von anderen gespürt hab, dann hab ich mit dem Energietext gearbeitet und da hat er wunderbare Dienste geleistet. Ich hab dann immer gleich gemerkt, wie es sich für mich gelöst hat. Ansonsten hab ich nicht mit dem Text gearbeitet, hatte das Gefühl, dass das was ich im Moment bearbeite jetzt grade für mich reicht. Wollte nicht noch zusätzlich eine Beschleunigung aktivieren. Aber er ist da der Text und bei Bedarf kommt er mir auch sofort in den Sinn. Manchmal, wenn ich schlecht drauf bin, einfach wenig Energie hab, leg ich deine wunderschöne CD ein und lass mich berieseln. Hebt meinen Energielevel augenblicklich und ich werd resistenter gegen die Angriffe von Außen. .......



.......Das Energiegebet wird von Tag zu Tag intensiver. Inzwischen ist es ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Heute gab ich einen Malkurs und hatte den Impuls nach der Meditation den Text vorzulesen und im Anschluss die CD zu spielen. Die Frauen waren ganz begeistert und berührt und lassen fragen, ob es die CD zu kaufen gibt. (…) Du siehst, es zieht große Kreise und es ist mir eine Freude, dabei mitzuhelfen und mitzumachen. All das kommt mir eigenartigerweise total vertraut vor, fast so wie heimkommen. DANKE!



.......Die CD habe ich auf der Fahrt nach Hause gleich angehört und war so berührt, dass mir die Tränen kamen! Es ist wie ein Wunder zu welcher Schönheit, Fülle und Intensität Papillon gewachsen ist und ich freue mich dass er nun ganz bald in die „große Öffentlichkeit“ fliegen darf. Ihr habt das ganz toll gemacht, Papillon-Energie ist überwältigend und ich bin mir sicher, dass sie in vielen Herzen auf der ganzen Welt landen wird! DANKE. .......



(Anmerkung: Brief von einer Anwenderin der Papillon-Energiefolie) .......Die Energiefolien schwingen sehr gut – insbesondere die „Salom“. Geht mir auch schon viel besser. DANKE



.......Wollte mich schon länger für den Energietext bedanken. Zuerst hatte ich den Text nur ausgedruckt und es hat einige Tage gedauert, bis ich die richtige Ruhe hatte. Ich wollte dann einfach mal reinlesen, aber der Text hatte mich dann so gefesselt, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Vielen Dank dafür. .......



.......Ganz herzlichen Dank noch mal für die Endversion der CD. C.(die 2jährige Tochter) und ich haben gleich nach deinem Besuch die Kinderversion angehört. Zuerst hat C. sie ganz still und aufmerksam auf meinem Schoss gesessen und andächtig zugehört – ich hatte fast den Eindruck, sie traute sich kaum zu atmen (das war während der Solostelle). Als dann alle Kinder gesungen haben, ist C. aufgestanden und hat sich gedreht und ansatzweise getanzt – das macht sie sonst eigentlich nicht. War schön, ihr zuzusehen! Abends habe ich dann Nr. 5 und 6 angehört und ich muss dir sagen, ich bekomme immer Gänsehaut, wenn ich die verschiedenen Sprachen als Ganzes höre. Das ist so unglaublich in der Wirkung! Die Meditationsvariante 2 ist auch sehr gut gelungen........(Anmerkung: Rückmeldung der Mutter von C. ein halbes Jahr später)



.......was ich noch bemerkenswerter finde, ist, dass sie (mit gerade mal 2 ½ Jahren) noch nach Tagen oder Wochen ganz von selbst wie aus heiterem Himmel den Text und die Melodie zu singen anfängt und keinerlei Probleme hat, sich die Worte zu merken. Ich höre dann immer ganz andächtig zu und möchte gar nicht mitsingen........



.......Der Energie-Text ist ein Beschleuniger, ein Reinigungsinstrument uvm., muss man schon gemach gemach verwenden, sonst kommt vieles zu schnell an die Oberfläche, hat aber den Vorteil dass, wenn man damit arbeitet, vieles einfach schneller geht........



.......Arbeite zur Zeit ganz viel mit deiner CD, kommt ganz viel hoch, alte Glaubensmuster, Verhaltensweisen, Situationen – wie hast Du es so schön in deinem Büchlein beschrieben, man hat das Gefühl als ob man noch nichts bearbeitet hätte – heftig. Aber es löst sich genauso schnell wie es hochkommt auch wieder auf. Genial. DANKE!.......



.......Mei ist Eure CD wunderschön geworden. Tut gut und das ganz oft… Hab sie ständig laufen, genau das Richtige für mich. Hast super Ideen eingebracht, ganz klasse find ich die verschiedenen Nationalitäten, das berührt das Herz, verbindet die Welt und die Kinder mit drauf…. unihipili juchee!.......



.......Ich weiß gar nicht wie ich mich in Worten ausdrücken soll: ich bin sehr tief berührt von deiner/eurer CD und wollte dir gerne ein Feedback geben: Die gelben Schmetterlinge in meinem Garten haben die Energie schon angekündigt, bevor ich die CD bekam… schon auf der Heimfahrt nach der Meditation habe ich mir die wunderschöne Musik angehört und vor allem ihre heilende Wirkung gespürt. Anfangs hatte ich Bedenken, weil immer nur verschiedene Versionen von einem Lied drauf sind, aber als ich meine Vorurteile hinter mir ließ, fühlte ich ganz andere Ebenen. Heute habe ich nun das Begleitheft gelesen und bin tief beeindruckt von der Schönheit, Reinheit und liebevollen Energie, die übermittelt wird........



.......Ganz herzlichen Dank noch mal für Dein/Euer schönes Geschenk. Die Fülle auf der CD ist wirklich sehr sehr schön und hat mich ganz tief berührt, gefreut und ist gleichzeitig auch sehr heiter. Schön! Ich bin sehr gespannt, was nun alles folgen wird. Das Buch zur CD ist auch sehr spannend, und ich finde es so schön, wie viele liebe Menschen daran beteiligt waren…



Liebe Ina, Ihre wunderschöne CD "Papillon-Energie" ist eine "Schöpfung" von Ihnen, die das Herz tief berührt und darum so schwer in Worte zu fassen ist. - Ja, Sie haben dort etwas geschaffen, was das Bewußtseinsfeld dessen berührt, was werden soll in dieser Welt - was schon IST- und was wir mit der Göttlichkeit unseres Herzens nur wieder für uns aufrufen dürfen und müssen in Verantwortung für den ganzen Kosmos. - Als ich die CD erhielt, befand ich mich in großem Schmerz, in großer Ohnmacht dem gegenüber, was in dieser Welt allgemein und auch im einzelnen Schicksal geschieht - in dieser Zeit des Wandels, Neuwerdens - und dieses Neuwerden ist mitunter für uns zeitweise auch mal nicht erkennbar. - Ihre CD ging mir so zu Herzen, daß ich sie immer und immer wieder spielte, mitgesungen habe, sogar draußen, wenn ich in der Natur war, leise vor mich hin sang. Die Kinderstimmen und auch das weltweite Gebet - alles schenkt Kraft, und es entquillt eigentlich alles der eigenen Seele. - In großer Not schickte ich die Musik und die Texte immer und immer wieder über den Raum hinweg als ein Gebet zu einem schwer kranken Menschen - wissend, daß ich nichts besseres für dessen Seele und Körper, für dessen Bewußtseinsfeld tun kann. - Mehrfach verschenkte ich die CD - und zuletzt erhielt sie ein Ehepaar, das gerade durch Verzweiflung und Verleumdung geht - und diese CD wird von den beiden Menschen immer und immer wieder gehört - und sie singen den Text für sich und sagen es mir immer wieder, welche Freude ich ihnen damit machte, Auch sie wachsen mehr und mehr wieder in Kraft und Vertrauen hinein. - Und wir wissen ja - alles ist schon da - und wir schauen der Entfaltung dieses Göttlichen in der Welt und im Menschen staunend zu - oft noch verzweifelt und weinend den Schmerz und das Chaos dieses Überganges erlebend - und doch ist dieser Geburtsschmerz notwendig - "Not"-wenden. - Wie ein heller Schein, wie ein heller, himmlischer Klang ertönen dann Musik und Gesang und Stimmen Ihrer CD - und es klingt wieder das Wesentliche an, was unser Herz und was die Welt IST ! Das Ganze ist Gebet im Sinne des echten Gebetes, im Sinne dessen, was Vollkommenheit des Göttlichen IST, und es ist damit DANK zugleich. So auch Ihnen, Ina, Dank für diese wunderbare Intuition, die Ihnen zuteil wurde, die Sie umsetzten. Für Sie Liebe, Licht und Segen.